Evelyn Schuy

Nach mehr als zehn Jahren als Augenoptikerin und einer anschließenden Familienpause wechselte Evelyn Schuy 1993 zu einer der renommiertesten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands. Sie durchlief in knapp sieben Jahren eine klassische Karriere, vom Call-Center-Agent über die Teamkoordination und Teamleitung bis hin zur Projektleiterin.

1999 erfolgte der Wechsel zu einem Unternehmen für Personalberatung und Training. Dort integrierte sie ein „Customer-Center“ in die bestehende Unternehmenslandschaft. Als Marketing- und Projektleiterin war sie für den Vertrieb der Dienstleistung verantwortlich. Mitarbeiterauswahl, Teamentwicklung und Schulung der Mitarbeitenden gehörten ebenso zu ihrem Aufgabenbereich. Seit 2003 ist Evelyn Schuy selbstständige Verkaufs-, Kommunikations- und Verhaltenstrainerin. 
 

 

Sonstige Qualifikationen

  • Trainerausbildung am Institut für Creatives Lernen, Lindlar
  • Systemische Team- und Organisationsaufstellung, Kiel
  • Systemisches Coaching, Kiel
  • Ausbildung zur Live-Online-Trainerin, Winningen

Themenschwerpunkte

  • Service- und kundenorientierte Kommunikation
  • Verkaufs- und Verhandlungsrhetorik
  • Forderungsmanagement 
  • Professionelles Beschwerdemanagement
  • Schlagfertigkeit und Konfliktmanagement
  • Zeit- und Selbstmanagement
  • Konzentration am Arbeitsplatz
  • Manipulationstechniken abwehren
  • Zielführende Kommunikation für Frauen
  • Business-Knigge für Auszubildende

 

Themenschwerpunkte

  • Service- und kundenorientierte Kommunikation
  • Verkaufs- und Verhandlungsrhetorik
  • Forderungsmanagement 
  • Professionelles Beschwerdemanagement
  • Schlagfertigkeit und Konfliktmanagement
  • Zeit- und Selbstmanagement
  • Konzentration am Arbeitsplatz
  • Manipulationstechniken abwehren
  • Zielführende Kommunikation für Frauen
  • Business-Knigge für Auszubildende