Evelyn Schuy

Nach mehr als zehn Jahren als Augenoptikerin in der Kundenberatung und im Verkauf wechselte Evelyn Schuy 1993 zu einer der renommiertesten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands. Sie durchlief in knapp sieben Jahren eine klassische Karriere, vom Call-Center-Agent über die Teamkoordination und Teamleitung bis hin zur Projektleiterin.

Anfang 2000 erfolgte der Wechsel zu einem Unternehmen für Personalberatung und Training. Dort integrierte sie ein „Customer-Center“  in die bestehende Unternehmenslandschaft. Als Marketing- und Projektleiterin war sie für den Vertrieb der Dienstleistung verantwortlich. Teamentwicklung und Schulung der Mitarbeitenden gehörte ebenfalls zu ihrem Aufgabenbereich. 2003 machte sie sich als Verkaufs-, Kommunikations- und Verhaltenstrainerin selbstständig. 

 

Sonstige Qualifikationen

  • Trainerausbildung beim Institut für Creatives Lernen, Lindlar
  • Systemische Team- und Organisationsaufstellung , Kiel
  • Systemisches Coaching, Kiel
  • Potenzialanalyse, Köln

Themenschwerpunkte

  • Telefontraining
  • Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung
  • Kundenbeziehungsmanagement
  • Beschwerde- und Konfliktmanagement
  • Forderungsmanagement am Telefon
  • Verkaufen und Verhandeln

 

Themenschwerpunkte

  • Telefontraining
  • Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung
  • Kundenbeziehungsmanagement
  • Beschwerde- und Konfliktmanagement
  • Forderungsmanagement am Telefon
  • Verkaufen und Verhandeln